Frankfurt a. M. (www.derivatecheck.de) - Jens Klatt, Marktanalyst bei dailyFX schaut auf die Entwicklung des Euro (EUR/USD) und weist auf mögliche Entwicklungen hin.
Alles in allem bleibe sein Ausblick für den EUR/USD bullish. Selbst eine kurze Aufwertung des US-Dollar und einen Bruch der übergeordneten Aufwärtstrendkanalbegrenzung mit Stint in Richtung der 1,3650er Region würde sein übergeordnetes Bild nicht eintrüben. Tatsächlich könnte er sich vorstellen, im Bereich um 1,3650 US-Dollar als Käufer aufzutreten. Ein erneutes Aufdrehen im Bereich der unteren Aufwärtstrendkanalbegrenzung und ein Überschreiten der 1,39er Marke würde den Weg in Richtung Jahreshoch um 1,3970 US-Dollar ebnen und mit einem Überschreiten dieses Levels die nächste Progression in Richtung 1,4250 US-Dollar auf den Weg bringen.
Für weitere Informationen zu den Terminen nutzen Sie bitte die Verlinkung im Text. Eine ausführliche Übersicht der Daten des heutigen Tages wie auch vergangener Veröffentlichungen finden Sie im Termin-Topic. (05.05.2014/dc/a/g)